KALENDER

Was tut sich in der Konzertlandschaft in Deutschland und Umgebung?

Konzerte mit japanischer Musik, Theateraufführungen, Workshops und Vorträge werden hier gesammelt, damit die Suche ein Ende hat!
Momentan ist wegen des Lockdowns vieles abgesagt oder verschoben worden, aber es gibt immer noch den virtuellen Raum zum Abtauchen in ferne Welten. Gerade jetzt haben Künstler Unterstützung nötig, also kauft euch Tickets, bucht die Veranstaltungen, haltet die Kunst mit am Leben!
Fehlt etwas? Gerne eine Mail an hallo@shamisen-zentrale.de mit Datum und Info, dann trage ich die Veranstaltung hier nach.

AUGUST

 

SO | 27.08.2023 
Shamisen Berlin auf dem Japanmarkt Berlin
Veranstalter: Japanmarkt
Uhrzeit: 14.30-15.00 Uhr

Mehr Infos hier

Die Veranstaltung ist kostenpflichtig

 

 

SEPTEMBER

SA | 16.09.2023 

Shamisen Schnupperkurs Berlin
Veranstalter: Shamisen-Zentrale & Shamisen Berlin e.V.
Uhrzeit: 12.00-15.30 Uhr

Mehr Infos hier.

Keine Vorkenntnisse nötig – es gibt Leihinstrumente für alle 🙂

 

 

Pin It on Pinterest

Share This